Abflug und Landung

Mit großem Bedauern aber auch Freude muss hiermit verkündet werden…
Ach was soll all dieses formelle Gelaber, das gibts hier auf unserem Pluto doch gar nicht, nun aber der Inhalt bleibt derselbe. Es tut mir zwar leid, aber doch nicht sosehr, denn dieser Blog hier wird geschlossen, er wird zwar nicht gelöscht, aber er wird nicht mehr weitergeführt.
Dennoch sagt unser Nichtplanet Pluto nicht ganz Lebewohl, denn er hat sich nur neu gegründet:

http://www.ison.at/plutoanier/

Das wars von mir, aber bitte bitte keine großen Tränen, denn wir landen ja bald wieder irgendwo

_________________________________________________by at plutos______

Advertisements

Über plutoanier

Normal? Nein, das bin ich sicher nicht...vl bin ich nicht so anders, wie ich denke, doch bin ich niemand dieser ganzen mit der Masse Schwimmer. Es war vor ein paar Jahren, da sind wir auf diesen Namen gekommen, Pluto, ich und meinesgleichen haben beschlossen, wir sind sicher nicht von diesem Planet, sonst würden sie uns nicht immer so komisch ansehen, doch hin und wieder muss es auch eine Erdstrandung geben. Was uns auszeichnet? Individulität, Sturheit, mit dem Kopf durch die Wand und vor allem eines: Anders und verrückt sein!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s