Gipfelsteig

Ein weiterer Tag, ein weiteres Ziel, ein weiterer kleiner Schritt nach vorne. Was es bringt? Ich weiß es nicht. Wohin es mich bringt? Ich weiß es nicht.
Es ist ein weiterer Schritt, ein kleines Häkchen auf der „Noch zu erledigen Liste“, ein gutes Gefühl, aber doch nicht so berauschend, wie einem gesagt wird. Noch ist es ja nicht ganz vorbei, aber der größte Teil ist geschafft – und es war nicht allzu anstrengend. Es war nicht so schwer, wie jeder immer sagt.

Lächelnd gehst du aber doch hinaus, egal wie es gelaufen ist, du bist froh, dass es vorbei ist und jetzt, wo du auch sagen kannst, du hast es geschafft, da die Schreckensnachricht noch ausblieb, da macht sich ein Grinsen auf deinem Gesicht breit. Du hast keine Ahnung, wohin es führt, du weißt nicht, was du davon halten sollst und doch, es ist ein gutes Gefühl.
Dem Ziel seit vier Jahren um so ein großes Stück näher zu sein, den Gipfel jetzt nicht nur in der Ferne schon zu sehen, sondern ihn wirklich schon zum Greifen nahe sein, einen Fuß schon  haben und nur noch den zweiten machen zu müssen. Es fühlt sich wirklich gut an. 

Advertisements

Über plutoanier

Normal? Nein, das bin ich sicher nicht...vl bin ich nicht so anders, wie ich denke, doch bin ich niemand dieser ganzen mit der Masse Schwimmer. Es war vor ein paar Jahren, da sind wir auf diesen Namen gekommen, Pluto, ich und meinesgleichen haben beschlossen, wir sind sicher nicht von diesem Planet, sonst würden sie uns nicht immer so komisch ansehen, doch hin und wieder muss es auch eine Erdstrandung geben. Was uns auszeichnet? Individulität, Sturheit, mit dem Kopf durch die Wand und vor allem eines: Anders und verrückt sein!
Dieser Beitrag wurde unter Erdstrandung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s