Zeit

Vergeht & besteht
Bleibt & verweilt 

Die Zeit vergeht; immer und immer,
Was du auch machst, sie wird immer weiter gehen…
Denn sie ist nur relativ;
Eine Empfindung von uns, nichts Beständiges…
Darum lass dir sagen, mach dir nichts draus…
Es geht nicht darum, dass du deine Zeit nicht vergeudest, oder immer alles richtig machst…
Es ist nicht wichtig, alles immer zu planen und nie neben der Spur zu sein…
Es ist nicht von Bedeutung, immer das richtige Timing zu haben und am Ende des Tages sagen zu können:
„Heute habe ich echt alles gemacht, was ich mir vorgenommen habe“  :)

Es geht darum, auch einmal loszulassen, den Tag genießen, sich in die Sonne – oder in den Regen – zu setzen (oder stellen, was auch immer gemütlicher sein mag) mit dem Kopf in den Himmel zu schauen, die Augen zu schließen und sagen zu können:
„Heute nicht, es gibt genug Tage, ich habe alle Zeit der Welt, aber heute…heute nicht…“

Denn am Ende deines Lebens geht es nicht darum, was du alles geschafft hast und was nicht, was du gemacht hast, welche Leistungen du erzielt hast.
Nein, es geht darum, wie du dich dabei gefühlt hast und ob du sagen kannst:
„DAS WAR EIN SCHÖNES LEBEN!“

_________________________________________________by at plutos______

Advertisements

Über plutoanier

Normal? Nein, das bin ich sicher nicht...vl bin ich nicht so anders, wie ich denke, doch bin ich niemand dieser ganzen mit der Masse Schwimmer. Es war vor ein paar Jahren, da sind wir auf diesen Namen gekommen, Pluto, ich und meinesgleichen haben beschlossen, wir sind sicher nicht von diesem Planet, sonst würden sie uns nicht immer so komisch ansehen, doch hin und wieder muss es auch eine Erdstrandung geben. Was uns auszeichnet? Individulität, Sturheit, mit dem Kopf durch die Wand und vor allem eines: Anders und verrückt sein!
Dieser Beitrag wurde unter Life at Pluto abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s