Failled…completely

Alles fing gut an…okay, normal, oder in meinem Falle unnormal, wäre wohl das bessere Wort. Seit Dummerchen bemerkte, dass sie ihren Wecker ausgeschalten hatte, steht sie wieder rechtzeitig auf – was, freundlich gesagt, für uns Plutobewohner viel zu früh ist…zumindest wenn es keinen anderen Grund dafür gibt, wie zum Beispiel im Sommer.
Nun ja, ich schweife ab, ich stand also rechtzeitig auf, alles war normal, auch der ate Schulbeginn und die Lehrer…wir waren gut gelaunt, doch dann fing es an. Man nehme drei Schüler, setze sie in eine für sie groß genuge Schüssel, gebe den Deckel darauf und schüttle sie bitte alle mal ordentlich durch. Bis sie nicht mehr stehen und reden können, bist sie den Halt verlieren.

Alles versaut…zumindest für dieses Jahr…Schock für uns alle, vor allem für sie. Da beginnt man sich schon zu fragen, wieso bitte drei Entscheidungsprüfungen an einem Tag sein dürfen, angekündigt maximal eine Wocher vorher?
Die endlose Talfahrt hat zumindest aber für mich noch nicht begonnen, ich sehe ihnen nach, ja, aber zumindest ich stehe kurz vor dem Gipfel, wenn ich auch im Moment nicht hochblicken kann, weil ich da jemanden nicht zurücklassen kann.

In Trauer um die Gefallenen werde ich mich wieder auf meinen kleinen Planeten zurückziehen, ich hoffe nur, ihr werdet schlauer.

_____________________________________________by at plutos__________

Advertisements

Über plutoanier

Normal? Nein, das bin ich sicher nicht...vl bin ich nicht so anders, wie ich denke, doch bin ich niemand dieser ganzen mit der Masse Schwimmer. Es war vor ein paar Jahren, da sind wir auf diesen Namen gekommen, Pluto, ich und meinesgleichen haben beschlossen, wir sind sicher nicht von diesem Planet, sonst würden sie uns nicht immer so komisch ansehen, doch hin und wieder muss es auch eine Erdstrandung geben. Was uns auszeichnet? Individulität, Sturheit, mit dem Kopf durch die Wand und vor allem eines: Anders und verrückt sein!
Dieser Beitrag wurde unter Bodenlos, Erdstrandung, Moments in Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s