Glasige Sicht

Noch zwei Wochen, nein noch etwas mehr. aber so gut in zwei Wochen ist es so weit. Seit Jahren erwartet, mit Angst, freudiger Erwartung, Unsicherheit, Mut, Freude, Beklommenheit empfangen, doch egal wie viele Gefühlsachterbahnen noch kommen werden, kleiner Plutonier, wie ich es bin, hat es nach einem halben Jahr des versumpfens geschafft wieder einen Blick zu wagen und was er da sieht, das erfüllt ihn zugleich mit Freude und Angst.
Eine Zukunft aus Stahl und Beton, Holz und Glas, aber sie soll eine schöne werden. Eine, in der sich das fremde Wesen ein wolliges Zuhause machen kann. Eine, in der ich mich, so verrückt ich bin, auslassen und austoben kann, ohne mich um die Konsequenzen scheren zu müssen.
Es wird schön, aber schwer, ungewohnt, aber genial und doch liegt noch ein Stein im Weg, ein großer, aber mit Kreativität und Einfallswillen wird der schon aus dem Weg gehen, denn eines haben wir Plutoanier gewiss gemeinsam:

WIR SIND STUR!!! Und einmal im Kopf bleibt es da auch!!

Advertisements

Über plutoanier

Normal? Nein, das bin ich sicher nicht...vl bin ich nicht so anders, wie ich denke, doch bin ich niemand dieser ganzen mit der Masse Schwimmer. Es war vor ein paar Jahren, da sind wir auf diesen Namen gekommen, Pluto, ich und meinesgleichen haben beschlossen, wir sind sicher nicht von diesem Planet, sonst würden sie uns nicht immer so komisch ansehen, doch hin und wieder muss es auch eine Erdstrandung geben. Was uns auszeichnet? Individulität, Sturheit, mit dem Kopf durch die Wand und vor allem eines: Anders und verrückt sein!
Dieser Beitrag wurde unter Erdstrandung, Life at Pluto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s