Grüß euch erstmals

Hier bin ich nun, nach langem Überlegen…nun ja sooo lange hat es dann auch nicht gedauert…nur ein paar Tage und einige Stunden. Eine kleine Ewigkeit, wie man so schön sagen kann

Ich habe mir also Ewigkeiten, wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, überlegt, was kann dir das Internet schon noch bieten…du sizt so gut wie jeden Tag vor diesem kleinen Kasten, irgendwann schaust du dann immer ins Internet, du willst dich ja eigentlich gar nicht binden, willst ja eigentlich niemanden in deine kleine Welt hineinlassen und doch willst du dich austauschen, doch willst etwas machen, das nicht ganz in Vergessenheit gerät…

Aus diesem Grund bin ich jetzt hier, ich weiß noch nicht was das hier werden soll und wie ich es gestalte, aber ich hoffe doch, dass es anderes wird, dass es auf seine Art und Weis besonders wird – so wie der Name schon sagt. Nun ja, wer sich hierher verirrt, dem wünsche ich viel Spaß auf einer chaotischen kleinen Seite

Advertisements

Über plutoanier

Normal? Nein, das bin ich sicher nicht...vl bin ich nicht so anders, wie ich denke, doch bin ich niemand dieser ganzen mit der Masse Schwimmer. Es war vor ein paar Jahren, da sind wir auf diesen Namen gekommen, Pluto, ich und meinesgleichen haben beschlossen, wir sind sicher nicht von diesem Planet, sonst würden sie uns nicht immer so komisch ansehen, doch hin und wieder muss es auch eine Erdstrandung geben. Was uns auszeichnet? Individulität, Sturheit, mit dem Kopf durch die Wand und vor allem eines: Anders und verrückt sein!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s